Sonntag, 4. September 2011

MIA







Wieder zuhause in Wien. Die Umstellung vom Leben im Bus auf die Wohnung ist zwar noch ein kleiner Kulturschock, aber das ist jedes Jahr das gleiche. In ein zwei Wochen ist das bestimmt überwunden. Mia hat sich in die Wohnung sofort gut eingelebt und ist pausenlos am Spielen. Morgen gehts zur Tierärztin und dann wissen wir hoffentlich bald, ob sie ganz gesund ist und die beiden großen Katzendamen kennenlernen darf. 
........................................................................................................................................................
Back home in Vienna. The change from living in the van to the flat is still kind of a shock but it´s the same thing every year. In one or two weeks we should be over it. Mia has settled down in the flat quite well and is playing all the time. Tomorrow we will visit the vet and check her health so that she will be able to meet my two grown up cats soon.

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

die is süß!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Die ist ja klein! Und sowas von entzückend! Ich drücke die Daumen, dass sie gesund ist!

BadlyConfused hat gesagt…

wow die ist ja echt eine putzige Kleine :):)
Liebe Grüße


http://badlyconfused-blauersternderjugend.blogspot.com/

Brooke hat gesagt…

she is a stunner. :) incredibly delicately cute.

Vivi hat gesagt…

oh himmel, was für ein goldstück :)

bananenblatt hat gesagt…

Vielen Dank an alle für die vielen Komplimente! Ich werd sie gleich in Form von Streicheleinheiten an die kleine Hummel weitergeben :)

xOxO S hat gesagt…

wie goldig :) muss aber noch mehr essen :P

http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

Stefanie hat gesagt…

Wie süss! So ein kleines Ding hätte ich auch gerne! Irgendwann mal, wenn ich ein Haus besitze... :-) Am liebsten habe ich das Bild, auf dem sie schläft! Der Name Mia ist ausserdem echt wundervoll für ein Kätzchen!

Melina hat gesagt…

Oh Gott, wie süüüß :)))
xx

The Dainty Squid hat gesagt…

oh my goodness, what a GORGEOUS kitty!!

Marina hat gesagt…

She is soo cute!

vomFeental hat gesagt…

Die Kleine ist ja der Hammer! :-) Möge sie wachsen und gedeihen!
Liebe Grüße
Iris