Dienstag, 26. Juli 2011

Luck is a Birdie!

Juhuuu, ich hab bei Birdies großem Geburtstagsgewinnspiel gewonnen!
Zwar bin ich auf Umwegen zu meinem Glück gekommen, aber ich freu mich natürlich trotzdem riesig!
Zumal ich mir genau die Sachen gewünscht hatte, und zwar:
eine Trinkflasche von Keimling aus Glas und zwei Büchlein; eines über Säfte und eines über leckere Rohkostgerichte. Auf das Saftbuch bin ich besonders gespannt! Vielleicht schaff ich es ja mit den Büchern und Birdies Rezepten das vegane Leben 100% durchzuziehen ohne dabei gleich wieder abzunehmen (das war der Grund warum ich wieder auf vegetarische Kost umgestiegen bin).
So, und wer Birdies Blog noch nicht kennt und sich für leckere vegane Rezepte interessiert, der sollte gleich mal hier klicken!
Soviel dazu, hier kommt noch eine Bilderflut vom Wochenende, das wir wieder in Tschechien verbracht haben (war wieder toll):
..................................................................................................................................................................
I´m super happy because i won the stuff i wanted the most:
a glass drinking bottle from Keimling and two books; one about healthy juices and one about delicious raw food recipes. I´m totally excited over these and i hope i will be able to pull off going 100% vegan with the books and Birdies dainty recipes. I already tried going vegan once but i lost some weight then, which i really didn´t like, so i returned to vegetarian food. 
So much for that, here are some snapshots from the weekend, we had another nice time in czech republic:


Moos auf einer Motorhaube / moss growing on an engine hood



der Wald war diesmal voller Beeren/ the forest was full of berries





Burli, der schönste Hund /Burli, the most beautiful dog
(und ja,ich weiß der Titel ist kitschig /  i know the title is cheesy  : ) 

Kommentare:

Birdie hat gesagt…

Du bist ja lieb! Dankeschön!! :-)

Angel Szafranko hat gesagt…

Love the shot of the car!

Sophia hat gesagt…

gratuliere zum gewinn!!!