Freitag, 15. Juli 2011

Der Stadt entflohen...

 ...bin ich am Wochenende mal wieder, und zusammen mit meinem Freund auf ein nettes kleines Festival nach Tschechien gefahren. Der Bus hat uns gut beherbergt, auch als in der Nacht von Samstag auf Sonntag das schlimmste Gewitter, das wir jemals erlebt haben auf uns niedergeregnet hat; es war gruselig aber gleichzeitig auch schön. Pausenlos Blitze, sintflutartiger Regen und Sturm, die Pavillons (diese Sonnendächer) der anderen Camper habens nicht überlebt.  Danach war es am Tag wieder brütend heiß, sodass ich meistens am Bach in einer moosbewachsenen Baumwurzel (ja die war groß genug für mich) oder im Wald in meiner Hängematte gelegen bin. Dort war die Temperatur sogar angenehm. Zum Lesen kam ich so auch ein Bisschen (und zwar von Anna Gavalda "Zusammen ist man weniger allein"). Hier  also ein paar Schnappschüsse:
........................................................................................................................................................
Me and my friend escaped the city this weekend and visited a festival in czech republic. Our van harbored us very well and even survived a horrible thunderstorm unscathed. It really was the worst thunderstorm we ever experienced, with nonstop lightning, torrential rain and storm, frightening and beautiful at the same time. Nevertheless it was broiling hot during the days and i spent most of them at the creek or in the forest, reading in my hammok, where the temperature was comfortable. So here are some snapshots:
Plug in
watching you!
Not our van but a similar model
The landlords house 
casa cagar
the entrance of our van
Sonnenuntergang im Bus / sunset in the van
Zuhause angekommen hab ich in den Blumen einen Pilz entdeckt! Und eine süße schlafende Lollo...
..............................................................................................................................................................
Back home i discovered a mushroom in a plants pot! And another cute sleeping pose of Lollo (so gracile :)



Kommentare:

Elana | Barfuß auf Zement - Grün in der Stadt hat gesagt…

Wow, ganz tolle Bilder!

Sophia hat gesagt…

der Perlenvorhang ist sooo schön!!!!

Roboti und da Höm hat gesagt…

Wie wunderschön!

May hat gesagt…

Ich mag die bilder richtig gerne :)! was hast du für eine kamera?

bananenblatt hat gesagt…

Danke an alle!
@May: Dankeschön! Die Fotos sind mit einer Sony Cybershot dsc t77 gemacht; das mit dem Bus hab ich im Photoshop noch mit einer Textur überlagert ;)

VeganVampire hat gesagt…

wow, das sieht super aus!! wie hiess denn das Festival? :o :)

Lotte Janssens hat gesagt…

oh i once discovered a mushroom in one of my plant pots too : )

Birdie hat gesagt…

Hallo! Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber du hast als Nachrücker bei meinem Gewinnspiel gewonnen.
LG, Birdie

bananenblatt hat gesagt…

@veganvampire: Plug in :)