Samstag, 25. Juni 2011

hippie - hippie - shake!!

Letzte Woche nix gefunden, dafür heute umso mehr :)
Meine Funde von heute:
................................................................................................................................................................
Found nothing last weekend, today all the more :)
Here are my finds:
 
long indian skirt and long tank top/dress
i love the pattern :)
dotted stretchy slightly transparent shirt
 tank top and jeans
(wie gruslig schaut mein Arm im letzten Bild aus???)
Und noch In-ear Kopfhörer, weil meine alten seit einiger Zeit kaputt sind.
Ich habs eine Weile ohne Musik versucht, aber die Telefongespräche 
der Leute in den Öffis will und kann ich einfach nicht mehr hören.
Dann schon lieber Attwenger oder die Gorillaz. Oder Radio.


Und ein wundervolles Blog hab ich heute (über Mangold & Zucchiniblüte)
neu für mich entdeckt: roboti liebt
So lachen musste ich selten beim Lesen, definitiv ein neues Lieblingsblog!
Und dass die beiden in Linz wohnen freut mich außerdem, 
weil ich noch viel zu wenige gute Blogs aus Österreich kenne.


....................................................................................................................................................................
(look how weird my arm looks in the last picture :)
I also bought some in-ear headphones, cause my old ones are broke.
I tried not listening to music when i´m on the tram or subway,
but listening to all the telephone calls is driving me nuts.
So i prefer Attwenger or the Gorillaz. Or even radio.


And i discovered a new blog via Mangold & Zucchiniblüte:
roboti liebt
It´s definitely a new favorite of mine, i had to
laugh out loud while reading it.





Kommentare:

Maybe Tomorrow hat gesagt…

uuuh, die sachen sehen toll aus!
mir gehts zur zeit so, dass ich NIE, also ich meine wirklich NIE NIE NIE mehr etwas tolles finde auf den flohmärkten. vielleicht ist es die jahreszeit, ich weiß echt nicht woran es liegt.
und der blog ist wirklich gut :) danke fürs "teilen", hehe.

Elana | Barfuß auf Zement - Grün in der Stadt hat gesagt…

Superschön, und toller Nagellack dazu! ;)
Wo warst du?

Brooke hat gesagt…

New found clothes are the best!

bananenblatt hat gesagt…

@maybe tomorrow: ja das hängt schon sehr mit glück zusammen, und ich geh halt auch sehr früh, damit ich nicht sooo ins gedrängel komm, und die schönen sachen nicht schon weg sind. Solche Flauten hatte ich auch oft.
@Elana: Ja gell, normal mag ich nagellack nicht so, aber der feut mich jedesmal, wenn ich auf meine Zehen schau :) Und ich war auf DEM Wiener Flohmarkt (Kettenbrückengasse ;)

Sophia hat gesagt…

Weißt du eigentlich, dass ich Attwenger von dir kenne, damals aus dem Schiurlaub? Und genau das Album ist mein Lieblings von ihnen und hör ich immer wieder gern und lache dann :)

bananenblatt hat gesagt…

@Sophia: Nein das hab ich nicht mehr gewusst! Ich muss auch immer lachen :)