Dienstag, 19. Januar 2010

lookingglass

sooo,.... seit heute gehöre ich offiziell zu den Nudelaugen auf dieser Welt - und ich finds toll!
Meine Brille steht mir und, was noch viel wichtiger ist, ich seh jetzt alles ganz anders, viel mehr glitzert und glänzt und strahlt, all die Details die ich vorher nur verschwommen wahrgenommen hab ergeben ein ganz neues Bild... ich konnte heute die ganze Zeit, wenn ich die Brillen auf hatte nicht aufhören zu schmunzeln, weil ich mich so über das gefreut hab was ich seh und, weil ich die Vorstellung von mir mit Brille einfach zu komisch find:)
hier mal ein Foto, damit du weisst wovon ich rede
Außerdem hab ich mir heute ENDLICH den Film für meine Polaroid Land Camera geholt von der Unverkäuflich Gmbh (der Verkäufer war sehr freundlich:). Wollte das eigentlich schon seit einem Jahr machen, seit ich sie hab...Ich möcht schon soooo gerne mein erstes Polaroid schießen, aber der Film ist am besten für Außenaufnahmen geeignet und deshalb muss das noch bis zum Wochenende warten, wenn ich dann Zeit hab. Schöne Polaroids zum anschauen gibts derweil hier und hier...

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

Ja cool, eine Brille! Ich möcht dich in echt sehen! Und ist das schon der neue Sessel?

bananenblatt hat gesagt…

ja das is er! mittlerweile stinkt er auch nicht mehr nach rauch;)