Montag, 11. Januar 2010

couch potato

Seit gestern habe ich eine neue Mitbewohnerin (naja nicht ganz, sie war schon länger im Kasten:):Sie hängt den ganzen Tag nur auf der Couch herum und guckt schelmisch über ihre Schulter, und das ist auch gut so. Hier noch ein Foto:Ich weiß schon, über Geschmack lässt sich streiten, und ob sie dort bleibt, werden wir noch sehen.... ich finds aber ganz erfrischend!
PS: war in ihrem letzten Leben ein T-Shirt
PPS: Das mit der Nähnadel gestern hat nicht geklappt:(

Short Translation: i´ve got a new roomie! she´s a total couch potato but that´s her thing i think.
i know, that good taste is something you can argue about, but beauty lies in the beholders eye and for me its kinda fresh... we´ll see if she stays there for long:)
Ps: her latest life was as a t-shirt
pps: the needle-thing i tried yesterday didnt work:(

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

Wer ist denn der Typ da, der an ihrem Rockzipfel hängt?

bananenblatt hat gesagt…

weiß ich leider auch nicht. wenns ein bekanntes bild ist könnte mans googlen... ich denke es is ein leibwächter oder so..?

Sophia hat gesagt…

das könnte sein... er sieht ein bisschen wie ein koch aus. aber cooles bild jedenfalls.