Samstag, 9. April 2011

insomnia

Konnte gestern lange nicht einschlafen und hab dann so in meiner unruhe
eine Schablone ausgeschnitten.
Bin nach ca. 2 Stunden Schlaf trotzdem um sieben auf, 
um auf den samstäglichen Flohmarkt zu hirschen
und hab dort auch glatt eine Weste gefunden, die superbequem und weich ist
(um 2€:). Die wurde dann zuhause gleich verschönert:

Yesterday i couldn´t really get to sleep so i cut out a stencil.
After hardly two hours of sleep i stood up yet to plod to saturdays fleamarket
and immediately found a nice cosy zipper hoody (for only 2€ :)
which i smartened up, as soon as i reached home:




Ich freu mich so, dass der Aufdruck sauber und erkennbar geworden ist :)
Dann hab ich noch ein Gilet ergattert, das wurde dann auch gleich
umgemodelt und gekürzt, jetzt gefällts mir sehr gut
(hab leider kein Foto von vorher aber es war zu groß und 
hat sehr kellnermäßig ausgesehen)

I´m so happy the print turned out well :)
Furthermore i snatched a body warmer which i altered, too.
(before that it was too big and looked like a waiters jacket)

Gestern hab ich auch meine Pflanzen in größere Töpfe gesetzt und
auch endlich die Kräuter angesät, die mir mein Freund schon vor
einiger Zeit geschenkt hatte.
Ich hoff sie sprießen bald!

I also repotted my plants yesterday and also finally managed to
sow the seeds for the kitchen herbs my boyfriend gave me
some time ago.
I hope they´ll be sprouting soon!

So, jetzt muss ich dann zum Bahnhof, weil ich heute noch nach Niederösterreich fahre,
zu Bus und Freund. Ersterer soll morgen eine Art Frühlings-makeover
erhalten, eventuell mach ich ein paar Fotos davon...
Im Zug komm ich hoffentlich bei meinem Strickstück weiter...(und schlaf nicht ein :)

Later today I have to go to the trainstation to go to my bus and boyfriend in Lower Austria.
The former one will get some sort of spring-makeover tomorrow,
so it is ready to go to some festivals with us, soon.
Maybe I´ll take some pictures...
At the train I will hopefully knit my knitproject a little further....(and not fall asleep :)


Kommentare:

Maybe Tomorrow hat gesagt…

Ui, der Druck ist wirklich sehr gut geworden! Schick, schick.
Ich hab immer Angst, dass ich das mit Schablonendruck versau und deswegen mal ich meine Aufnäher immer gleich mit Hand..

Du schreibst übrigens über interessante Themen. Werd dich gleich auch mal verfolgen :)

Moon to Moon hat gesagt…

Love that hoodie :)
You are so talented xxx

Sophia hat gesagt…

du kannst drucken, kompliment! und du machst ganz schön viel!!! gefällt mir sehr. und wie lollo prüfend auf die weste schaut :)

bananenblatt hat gesagt…

@ maybe tomorrow: Danke, ich geb mir Mühe ;)
Und wenn ich besser Freihandzeichnen könnte würd ich das auch machen, aber da brauch ich echt noch mehr Übung und das braucht Zeit...
@ Sophia: ja das muss wohl in der Familie liegen :)

Anonym hat gesagt…

Oh, so busy woman and so much talents in all my daughters! Old Mum

wilde-voegel hat gesagt…

uii, klamotten mit knöpfen verzieren ist toll..mach ich auch ständig. mein abikleid muss auch bald herhalten :D