Dienstag, 12. April 2011

gründaumen update.


 Kann sich noch jemand an dieses kleine Flohmarktfundstück erinnern?
Ist inzwischen richtig gut gewachsen und hat jetzt - siehe da- selbst schon Ableger gemacht!

Do you remember this little beauty?
It has grown rapidly and has now -surprise, surprise- its own small offset!



Und die Physalis hat ihre erste Blüte!

And my physalis has her first blossom!


Vom Bus gabs diesmal noch nichts fotografierenswertes, 
aber wenn wir nächstes Wochenende innen alles lackieren
mach ich sicher Fotos.

This time there was nothing worthy taking pictures in the van
but when we´ll paint everything inside next weekend
i´ll surely take some pictures.

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

wie schön! wird das eine physalis wo man die früchte essen kann oder eine zur zierde?

bananenblatt hat gesagt…

Ich glaub eine zur Zierde. Aber leider hat sie bis jetzt nur eine Blüte gehabt, also keine Chance auf Bestäubung, und ich glaub dann kommt auch kein Lampion...

Brooke hat gesagt…

Congrats on the blossom! It feels like a personal achievement when my plants bloom. :)

bananenblatt hat gesagt…

@brooke: you say it!