Mittwoch, 24. März 2010

yoshitomo nara


creative mess and beautiful floors

found here and here

Kommentare:

Sophia hat gesagt…

ich hätt auch gern so ein eigenes zimmerchen, wo nur meine sachen drin sind und wo ich auch alle wände mit bildern vollhängen kann...*träum*

bananenblatt hat gesagt…

gell? ich sag auch immer wenn ich mal mitn "herbert" einen vierkanthof hab dann muss da ein nähzimmer und eine dunkelkammer und ein atelier/kreativraum für mich drin sein! und natürlich ein Hund!!!

Sophia hat gesagt…

ein vierkanthof! das würde mir auch gefallen. "robert" hat gestern auch gesagt, in einer burg wohnen wär schön, kann ich mir auch vorstellen, wenns drin auch hell und warm ist. viel platz!! :)

cara. hat gesagt…

she did the animation for a documentary i was just brave enough to watch. it softened the subject matter. it was brilliant.

http://www.traileraddict.com/trailer/playground/trailer

bananenblatt hat gesagt…

it gave me creeps to watch the trailer, i really cannot deal with this topic